Fügen Sie Ihrem Zuhause Eleganz mit Barock möbeln aus vergoldetem Holz hinzu

Wenn Sie Ihrem Zimmer den Hauch von Eleganz verleihen möchten, kaufen Sie Barockmöbel aus Holz. Diese Stücke sind handgefertigt und erhält eine Vielzahl von Stilen. Sie können zwischen sperrigen und sauberen Linien wählen. Sie können die Möbel von einigen Dekorationsunternehmen sowie auf Social -Media -Plattformen kaufen. Sobald Sie das richtige Stück gefunden haben, können Sie es direkt an Ihre Tür liefern lassen.

Barockstil mobel

Barockstil

Der Begriff Barock stammt aus dem portugiesischen Wort Barroco, was Fass bedeutet, und war eine Reaktion gegen den spartanischen Stil, der Möbel während der Renaissance charakterisierte. Die katholische Kirche, die von der protestantischen Reformation hart getroffen worden war, ermutigte diesen Stil und beauftragte übertriebene Dekor und Kunst, die Hingabe aufregen sollte.

Ein weiterer Unterschied zwischen Barock und Rococo besteht darin, dass der erstere sich auf übergroße, goldverdildete Trittpegeln und Gesimse stützte, während der letztere Stil leichtere Motive wie Fledermausflügel, Girlanden und Brunnenjets betonte. Diese Stile können gut zusammenarbeiten, wenn Sie wissen, wie man sie einbezieht. Sie sind sowohl elegant als auch schick und können sich leicht in ein modernes Dekor integrieren.

Dekorative Motive

Wenn Sie planen, Ihr Zuhause mit Barockstil zu dekorieren, sollten Sie die richtigen Möbelstücke auswählen. Das Design der Möbel wird oft von Kunst aus der italienischen Renaissance inspiriert. Große Kleiderschränke und Schränke, die mit geschnitzten Details geschmückt sind, sind häufige Beispiele für Barockmöbel. Diese großen Kleiderschränke und Schränke wurden oft mit heraldischen Wäschen und Monogrammen gekrönt. Textilien wurden auch verwendet, um die Möbel in dieser Zeit zu dekorieren. Lambrequin, ein Quasten -Stoffmotiv, ist auch eines der gängigen Elemente in Barockmöbeln.

Der Barockmöbelstil kann in jede Art von Wohnkultur integriert werden. Sie können es an verschiedenen Orten kaufen. Einige Dekorationsunternehmen verkaufen diese Artikel. Online- und Social -Networking -Websites sind auch großartige Orte, um sie zu suchen. Diese Stücke können auch an Ihre Haustür geliefert werden, je nachdem, wo Sie leben. Es kostet Sie jedoch ein bisschen. Stellen Sie also sicher, dass Sie ein Budget dafür haben.

Klare Linien

Der Barockstil wurde im frühen 17. Jahrhundert in Italien geboren. Diese Zeit führte zu einer dramatischen Transformation im Aussehen von Möbeln in ganz Europa mit aufwändigen geschnitzten und bemalten Designs. In dieser Zeit begannen die Italiener, mehr Verzierungen einzubeziehen, einschließlich Acanthus und Cupids in ihre Entwürfe. Sie fügten auch fein geschnittene Samt und Marmortischtisch sowie mosaikähnliche Details hinzu.

In dieser Zeit war das Möbeldesign sehr reich verziert und verschwenderisch, mit Cherubs, Schriftrollen und Blumendekorationskoffer Waren. Diese Dekorationen waren nur für die Reichen zugänglich und waren auch häufig aus teuren Materialien hergestellt. Goldenes Holz ist besonders teuer und sollte daher mit Vorsicht verwendet werden. Wenn Sie planen, Möbel aus dieser Zeit zu kaufen, fragen Sie Ihren Händler nach seiner Garantie.

Sperrige Stücke

Barockeinrichtungen sind bekannt für ihr großartiges Aussehen, ihre Komplexität und ihr elegantes Aussehen. Sie können Ihr Zuhause elegant aussehen lassen, ohne ein Vermögen auszugeben. Sie können Replik -Stücke kaufen, um den Periodenstil in Ihr Haus zu bringen. Die Auswahl der richtigen Stücke ist entscheidend, um eine schicke Dekoration zu erreichen. Während die ursprünglichen Stücke extrem teuer sind, können Repliken Ihnen helfen, Geld zu sparen und zeitlos zu sehen.

Diese Stücke wurden in einer Fülle verschiedener Materialien hergestellt. Das Material für diese Stücke reichte von Eiche bis Ebenie. Oft sind diese Stücke in Form gebogen, was ein Gefühl von Gnade und Eleganz bietet. Diese Stücke haben normalerweise gebogene Beine, verzierte Schnitzereien und bestickte Polsterung. Das Ergebnis ist eine schicke Dekoration in Ihrem Haus.

Reinige Linien ohne Verzierungen

Barockmöbel sind in verschiedenen Formen, Stilen und Materialien erhältlich. Sie können einen Stuhl oder ein Sofa mit asymmetrischen Kurven auswählen. Sie können sich auch für ein Sofa im Napoleon -Stil entscheiden. Sessel sind auch in Barockstilen erhältlich und können mit einem luxuriösen Stoff wie Samt gepolstert werden. Dieser Möbelstil ist ideal für jedes Haus oder Büro und verleiht Ihrem Platz einen schicken, eleganten Look.

Sessel mit Barockdesigns gibt es in verschiedenen Farben. Sie werden oft gepolstert und enthalten geformte Details. Die Arme und Rücken sind bequem und gepolstert. Darüber hinaus vermitteln ihre komplizierten Muster einen Eindruck von Wohlstand und Luxus. Diese Stücke sind auch als Cassini bekannt, die organische Details enthalten. Sie können auch Barockbeleuchtungskörper mit detaillierten Silhouetten und Oberflächen finden.

Große Stücke

Bei der Auswahl von Barockmöbeln sollten Sie überlegen, wie Sie den Stil mit Ihren persönlichen Vorlieben kombinieren können. Wenn Sie verzierte Stile mögen, gehen Sie mit dem Barock-Look voll aus. Andernfalls können Sie die Dinge sauber und einfach halten und gleichzeitig einen Hauch von vergoldetem Laune einbeziehen. Wenn Sie kein Fan von reich verzierten Designs sind, entscheiden Sie sich für einen klassischen Look, indem Sie sich für vergoldete Holzmöbel entscheiden.

Ein Raum im Barockstil sollte viele dekorative Elemente haben, darunter Skulpturen und geformte Figuren. Skulpturen nackter Jungen und Mädchen sind beispielsweise beliebte Elemente von Barockmöbeln. Vergoldete Möbel verfügen auch über Monogramme und vergoldete Holzrahmen. Barockvorhänge und Fensterbehandlungen sollten ebenfalls reich und schwer sein. Barockmöbel sind in der Regel weiß mit goldenen Akzenten, und die Palette wird von Weiß dominiert, mit einem Hauch von Gold, um die Größe des Raumes zu betonen. Zusätzlich zu den weißen Pastellfarben wie Sand, Pfirsich und Beige sind auch häufige Elemente dieses Stils.

Rococo ist der Nachfolger des Barockstils. Es kombiniert viele der besten Merkmale des ersteren, macht es aber viel formeller und raffinierter. Rococo wird aus dem französischen Wort Rocaille abgeleitet, was häufig zur Beschreibung von Grotten und Serpentinengärten verwendet wird. Wie der Barockstil sind die Rocco -Einrichtung mit dem Schalenmotiv geschmückt.